Wer aufhört besser zu werden,

 

hat aufgehört gut zu sein“

 

Phillip Rosenthal

(1916 - 2001)

 

 

Das Ingenieur Büro Gatermann ist seit 1993 tätig. Vorrangige Schwerpunkte waren, sind und bleiben die Beratung, die Schulung und die Ausbildung sowie die Auditierung / Zertifizierung im Bereich der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagement.

 

Nach Ausbildung und Ingenieurstudium sammelte der Firmengründer Detlef Gatermann Erfahrung in Qualitätsstellen, leitete Entwicklungsabteilungen, war als Alleingeschäftsführer, als Unternehmer und im Aufsichtsrat aktiv. Seit 1996 rundet die Berufung als Lehrbeauftragter das Spektrum der Aktivitäten ab.

 

 

Selbstverständlich entspricht unser Qualitätsmanagementsystem den Forderungen der DIN EN ISO 9001:2015. Wir müssen doch mit gutem Beispiel voran gehen!    Wir wurden durch den TÜV zertifiziert.

 

 

Philosophie des Unternehmens:

 

Die konsequente Konzentration auf die Kernkompetenzen, verbunden mit zielorientierten Innovationen und tradierten Werten, sind Garanten für begeisterte Kunden, zufriedene Mitarbeiter und nachhaltiges Wachstum.

 

 

Fakten zum Unternehmen:

 

Gründung:   1993

In dieser Zeit betreute Kunden:    mehr als  200

Leistungsspektrum:    QM-Beratung, Zertifizierung, Schulung

Zertifizierung:   ISO 9001:2015 zertifiziert durch den TÜV

Bediente Branchen:   Automotive, Elektroindustrie, Metall u. Kunststoffindustrie,

Maschinen- und Anlagenbau, Logistik, Dienstleistungen, soziale Dienste

Finanzen:   solide

Vericherung: Gewerbehaftplichtvers. 10 Mill. €

Ziel:    nachhaltiges Wachstum

Mission:    begeisterte Kunden